Wasserfallkarte

20131118-210837.jpg

Auf You Tube gibt es immer wieder tolle Videos von Stampin`Up! zu sehen. Der Stempel Vodcast heißt Stampissimo und im besonderen die Trickkiste von Stampinupgermany. Charlotte zeigt diesmal die Wasserfallkarte und wie man diese leicht selbst machen kann. Schau einfach hier!

Dies ist meine Version mit dem „Kleinen Wunscherfüller“ und einem Briefumschlag für ein Geldgeschenk. Den Umschlag habe ich mit dem neuen Stanz- und Faltbrett für Umschläge gemacht. Mein Wasserfall ist allerdings 6 cm breit, da der Umschlag sonst zu klein wäre… Muss ja was drinnen Platz haben! 😉 So freut man sich auch über Geld an Weihnachten!

Wasserfallkarte Wunscherfüller.jpg20131118-210812.jpg20131118-210823.jpg20131118-210830.jpg

Viel Spaß beim nachbasteln!

Eure Inga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s