Allgemein, Anleitungen, Stampin`Up, Verpackung

Paula präsentiert:

Hallöchen!

Ich wollte euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass die Aktion: 25€ für ein Demonstrator Einsteiger Set nur noch bis 21.10.2013 gilt.
Als Demo habt ihr folgende Vorteile:
– Alle Produkte günstiger einkaufen
– Viele Produkte schon vor allen anderen kaufen zu können
– Belohnungen in Form von Vergünstigungen beim Erreichen von bestimmten Zielen
– Keine Verpflichtungen
Wenn du mehr wissen möchtest, kontaktiere uns einfach per Kontaktformular.

25€ Extra bei einer Bestellung ab 350€ oder einem Workshop ab 350€ gibt es noch bis 31.10.2013.
Alles auch nachzulesen bei unseren Aktionen unter „Stampin’Up!“

Und damit es noch was zu sehen gibt präsentiert euch Paula einen kleinen Schokoladenaufzug. 😉

20131016-111451.jpg

20131016-111548.jpg

In der Verpackung hat ein Rittersport Mini Platz und es wird an der Kordel aus der Verpackung gezogen. Die Anleitung hierfür habe ich vor länger Zeit einmal im Internet gefunden, ich kann mich leider nicht erinnern wo. Aber hier meine Zeichnung dazu.

20131016-112249.jpg

Ich hab das Designpapier Stilmix und Olivegrün verwendet. Dazu in Chillirot auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Der Stempel kommt aus dem Set „Nettiketten“, es passt bestimmt auch das Set „Auf die Geschenke, fertig, los!“ aus dem Saisonkatalog.

Viel Spaß beim nachbasteln und schönen Herbsttag!
Wünscht Euch Eure Inga

Kommentar verfassen

