Allgemein, Karten, Partys, Verpackung

Kreatives Update

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit komme ich nicht so viel zum Bloggen, aber wenn ich dazu Zeit habe, dann hab ich auch immer einiges gebastelt. In der letzen Zeit habe ich vor allem an Karten, Verpackungen und Blöcken gearbeitet und hier zeig ich euch nun meine Ergebnisse. Für meine Partygäste hab ich ein paar Blümchen mit den Zellophantüten gebastelt, die hab ich mir von  Sandra beim letzten Überregionalen Treffen in Wien abgeschaut, die sind total schnell zu machen und schauen echt süß aus!

Give Aways

Dann hab ich auch ein paar Verpackungen gebastelt. Zur Zeit bin ich total begeistert von den Bag-a-lops, die gehen auch total flott und machen viel her. Man kann sie mit allen möglichen Größen von Umschlägen zaubern. Die Anleitung dafür folgt, sobald ich etwas Zeit habe . Weiters hab ich auch eine Pizzabox gemacht, die man auch auf gewünschte Größen abändern kann. Die Anleitung findet ihr hier.  Dann habe ich noch eine Badezalzverpackung, aus einem A4 Farbkarton, dass ist ein tolles Gastgeberinnengeschenk bzw. Mitbringsel. Das hab ich mir von Jenni beim letzten Überregionalen Treffen in Wien abgeguckt. Man kann diese Verpackung auch für alles mögliche andere verwenden, ich hab auch schon mal Geld damit hergeschenkt zusammen mit einer netten Karte.

Bag-a-lop MinipizzaboxBadesalzverpackungBadesalzverpackung

Dann hab ich wieder mal einen schnellen Flaschenanhänger gezaubert, Das peppt ein Fläschen zum Verschenken so richtig nett auf.  Eine Gutscheinverpackung aus zwei Umschlägen war auch mit dabei.

schneller Flaschenanhänger

GutscheinverpackungGutscheinverpackung

Dann habe ich noch eine Reihe von Karten gebastelt, unter anderem auch für die Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin war.

Karten eleganter Schmetterling _1020846 _1020844 _1020858 _1020859

Abschließend hab ich für die Hochzeit meiner Freundin Blöcke verschönert, die dann als Namenschilder für die Kinder an der Tafel verwendet wurden. Die Kinder haben sich kreativ ausgetobt und das Brautpaar konnte sich über eine Reihe von schönen Zeichnungen freuen.

Blöcke BlockBlockBlock 

So, dass waren meine Projekte der letzten Zeit. Ist euch aufgefallen, dass ich bei den meisten Sachen dazugeschrieben habe, dass sie ziemlich flott gehen? Also nichts als ran an die Bastelsachen, das Wetter ist nahezu perfekt um sich an den Tisch zu setzen und auch ein paar schöne Werke zu zaubern.

Alles Liebe

Eure Manuela

1 thought on “Kreatives Update”

  1. WOW!!!
    Das nenn ich mal ein umfangreiches Update!
    Bin ganz beeindruckt wann Du die Zeit findest für so viele schöne Bastelein! Bin gespannt, ob mir nur die Hälfte von dem gelingt, wenn mein 2. Baby da is…
    Alles Liebe & bis bald!
    Antonia

Kommentar verfassen

