Allgemein

9.999 Aufrufe und Erweiterung des Teams!

Da schau ich doch gerade auf unsere Statistik und freue mich sehr! Ich habe zwar keinerlei Referenz, aber seit es unseren Blog gibt, gab es 9999 Aufrufe! Vielen Dank an dieser Stelle für eure Treue und euer Interesse! Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt und wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim stöbern und basteln! Über Lob und konstruktive Kritik sowie Wünsche und Anregungen sind wir dankbar!

An dieser Stelle möchte ich Euch auch gerne darüber informieren, dass sich mein Team um eine weitere liebe Demonstratorin aus Pischelsdorf erweitert hat!
Willkommen Jutta! Ich wünsche dir als Demonstratorin und beim basteln mit Stampin’Up! viel Spaß und Erfolg! Es freut mich sehr, dass du dich uns angeschlossen hast!

Vielen Dank!
Alles Liebe!
Eure Inga

Kommentar verfassen

