Sammelbestellung zur Vorbereitung

Weihnachten steht bald vor der Türe! Es geht oft schneller als man denkt! Dann kommen noch Einkäufe und Wartezeiten dazu und schwups- ist Weihnachten da! Da kann es nicht schaden, wenn man jetzt schon etwas weihnachtliches zu Hause hat. Und schnell eine Karte oder Verpackung zaubern kann…

Du hast am 15.9.2013 wieder die Möglichkeit bei einer Sammelbestellung mitzumachen und so ab 60 € Versandkosten zu sparen! Nähere Infos findest du unter „Stampin`Up! Aktionen“!

So könnte eine schnelle Weihnachtskarte aussehen: Das Papier ist aus dem aktuellen Saisonkatalog, die Stempelsets sind aus dem Vorjahr und noch bis Ende Jänner erhältlich. Einen Flyer dazu findest du hier und unter „Stampin`Up! Produkte bestellen“!20130911-114733.jpg

So könnten die Geschenksackerl aussehen, wenn es schnell und raffiniert gehen muss! Einfach einen Briefumschlag links, rechts und unten bei etwa 2 cm falten, oben aufschneiden, oder stanzen. Dann gestalten und verzieren, schnell geht es mit den Stempelrädern oder Hintergrundstempeln und einem einfachen Etikett. Natürlich schaut es mit den tollen weihnachtlichen Designpapieren auch super aus! Dann den Umschlag an den Falten nach Innen falten und unten die Spitzen festkleben. Es erfordert etwas Übung, dann geht es aber flott und schaut nach was aus. Oben noch mit Löchern eine Schleife befestigen, oder Wäscheklammern verwenden-fertig.

20130819-103654.jpg

20130827-210427.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s