Witzige Grüße

Witzige Grüße aus Gleisdorf! Heute habe ich den ganzen Abend mal kreativ verbracht. Mir hat es das neue Stempelset „Giggle Greetings“ angetan. Dadurch, dass es zum ausmalen ist, kann man es immer wieder neu variieren und an verschieden farbige Hintergründe anpassen…
Hier habe ich das neue Bermuda Blau und Curry Gelb verwendet:

20130818-222151.jpg
Hier ist es Curry Gelb und Aquamarin Blau:

20130818-222300.jpg
Bekannt und bewährt: Savanne und Espresso

20130818-222407.jpg
Und hier alte und neue InColors: Altrose, Morgenrot und Waldhimbeere. Die unteren Kirschen sind aus einem alten GastgeberInnenset.

20130818-222621.jpg

Karten in diesem Stil gehen ziemlich schnell und machen dennoch was her!
Ich freue mich schon, wenn ich den oder die Nächste damit beschenken kann…;)

So, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Alles Liebe, Eure Inga

PS. Mein Tip: schaut immer wieder mal bei den Aktionen rein. Da gibt es einige Stempelsets, die nicht im Katalog zu finden sind! Diese können zum Beispiel auch beim Starterset für Neue/r Demonstrator/in mitbestellt werden. Außerdem gibt es von Manuela derzeit ein unschlagbares Angebot für neue Teammitglieder. 😉 (Siehe weiter unten)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Witzige Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s