Allgemein, Partys, Stampin`Up

Last Minute Demonstrator Aktion!!!

Hallo ihr Lieben! 

Vielleicht hast du dir schon mal überlegt bei Stampin’Up! einzusteigen. Um dir die Entscheidung leichter zu machen hab ich mir diese „Last Minute Demonstrator Aktion“ überlegt. Wer bis Ende August in mein Team kommt bekommt neben dem  Starterset von Stampin’Up! für nur € 129,– , von mir zusätzlich ein Produktpaket (Stanze und dazugehörendes Stempelset) im Wert von ca. € 40,– GRATIS dazu! Zusätzlich bekommst du eine Mappe mit  allen wichtigen Geschäftsmaterialien, die du für den Einstieg brauchst. Also wenn du genauso gerne kreativ bist wie ich und dies mit anderen teilen möchtest, melde dich bei mir. Ich informiere dich gerne über die Einzelheiten!

Hier ein paar Eindrücke von meinem letzten Workshop, der wieder sehr lustig und vor allem kreativ war. Danke den Damen nochmal fürs Dabeisein und für euer Interesse!

ProjekteWorkshop

WorkshopWorkshopWenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von dir zu hören!

Alles Liebe

Manuela

2 thoughts on “Last Minute Demonstrator Aktion!!!”

Kommentar verfassen

