Geschenkschachtel mit dem Produktpaket Schöne Schachteln

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir vor einiger Zeit das Produktpaket „Schöne Schachteln“ zugelegt und bin endlich dazu gekommen, auszuprobieren, wie es sich umsetzen lässt. In dem Fall habe ich meine leckeren Zucker, Gluten und Laktose freien veganen Muffins, von meiner eigenen Party als Gastgeberin, mit Carob statt Kakao gemacht und wollte diese verpacken. Da das Verpacken von Muffins immer eine recht fettige Angelegenheit ist, habe ich die Schachtel zusätzlich mit dem Transparenten Papier von Stampin’Up! ausgekleidet. Das ist mein Ergebnis: keine Fettflecken, schnell und einfach drei Muffins zum kosten verpackt!

20130729-122102.jpg

20130729-122128.jpg
Die Blume, der Knopf und das breitere Band sind bei dem Set nicht enthalten, die Anhänger, Klammern und Kordeln schon. Die Blume gehört zum Set Mixed Bunch und ist mit der Rock’n’Roll Technik gestempelt. Knopf und Band waren noch von der Sale-a-bration übrig…

Ich wünsch euch einen sonnigen heißen Tag!
Liebe Grüße aus Gleisdorf!
Inga

Kommentar verfassen

