Neue Stempeltechniken

Das Stempeln und Scrapbooking ist ja alleine schon ein sehr umfangreiches Thema. Es gibt verschiedenste Hersteller, Händler, Anbieter, Verkäufer und so weiter. Allesamt haben ein mehr oder weniger umfangreiches Sortiment von verschiedenem Papier, Farben, Stempelkissen, Embelishments, Klebematerialien und natürlich Stempeln! Aber woher weiß man, wie man das Zeug verwendet? Richtig! Stampin’Up! DemonstratorInnen. In einem Workshop zu Hause, oder manchmal bei der/ dem Demonstrator/in selbst, gibt es die Möglichkeit die Handhabung kennenzulernen, oder auch genauer auf Stempeltechniken einzugehen und diese zu erlernen und zu üben.
Natürlich kann man auch im Netz danach suchen, aber was geht über den persönlichen Kontakt?! 😉
Hier mal ein paar Ideen, manche unauffällig, raffiniert, manche bunt und eindeutig…

20130720-193258.jpg

20130720-212820.jpg

20130725-142117.jpg

20130725-142207.jpg

20130725-142245.jpg
Wenn du mehr über Stempeltechniken wie das Küssen, Rock’n’roll oder windeln erfahren möchtest, melde dich doch einfach bei uns! Wir helfen gerne!

Eure Inga

Ps. Wer heute noch bei der Sammelbestellung mitmachen und von deren Vorteilen profitieren möchte, kann mir bis 22 Uhr schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s