Der Countdown läuft …

Hallo ihr Lieben! Jetzt ist es wirklich bald soweit und der NEUE Katalog wird gültig! Ihr habt noch zwei Tage in denen ihr Ausverkaufsware bestellen und an unserem Blog Candy teilnehmen könnt. Also nichts als ran an den Computer, Kommentar hinterlassen und mit ein wenig Glück einen von drei Preisen abräumen!

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte aus dem Katalog zu machen, hab ich für euch ein paar Sachen gewerkelt.

Wildflower Meadow

Hier habe ich das neue Stempelset Wildfower Meadow verwendet sowie die dazugehörende Prägeform. Den Gutschein habe ich mit der Faux-Metall-Technik gemacht, sieht schwer aus, ist aber ganz einfach.

Dann hab ich noch die Simply Pressed Silikonformen ausprobiert. Als kleine Akzente auf Karten schaut das sicher super aus. Ich werde demnächst was ausprobieren, dann zeig ich es euch! So sehen mal die Blümchen und Knöpfe aus.

Simply PressedSimply Pressed

So, ich hoffe ich hab euch schon ein bisschen auf den neuen Katalog eingestimmt!

Alles Liebe Eure

Manuela

Kommentar verfassen

