Allgemein, Stampin`Up, Verpackung

Sommer, Sonne, Hitze

Hallo ihr Lieben! Ich bin aus dem Urlaub zurück und freu mich riesig über die rege Teilnahme an unserem ersten Blog Candy! Danke! Herzlich Willkommen an alle Follower, Kommentatoren/innen und Verlinker/innen! 😉 In weniger als zwei Wochen kontaktieren wir dann die drei Gewinner/innen!
Es ist im Moment echt heiß! Kaum zum aushalten! Ich habe da ein paar neue Produkte aus dem neuen Katalog vor mir liegen und schaffe es einfach nicht sie auszuprobieren… Aber: Ihr könnt gespannt sein und euch freuen! Sind echt nette Sachen dabei! *Hihi*
Damit euch nicht langweilig wird, während ich hier versuche nicht zu zerfließen, dachte ich, ich zeige euch mal mein Endergebnis meiner Sammelbox, die ich im März als Vorlage für euch gebastelt habe. Die Stempel an der Seite gibt es im neuen Katalog leider auch nicht mehr…

20130619-213028.jpg
Bis bald! Eure Inga

2 thoughts on “Sommer, Sonne, Hitze”

  1. Die Box ist echt schön. Du bist eine wahre Künstlerin,Inga.Und das bei der Hitze,Hut ab.Ich freu mich auch schon über den neuen Katalog!Also alles schön abdunkeln und im Schatten bleiben.Liene grüsse Maria

Kommentar verfassen

