Frohen Vatertag!

Was würden wir nur ohne unsere Papis machen! Meine kleine Tochter übt schon fast seit Muttertag ihr Vatertagslied und das dazupassende Gedicht. Heute hat sie mich schon um 6 Uhr aufgeweckt, damit wir ja mit allem fertig werden.  So, nun ist der Tisch gedeckt, die Geschenke stehen bereit und wir warten bis Papa endlich aufsteht. In diesem Sinne allen Vätern einen wunderschönen Vatertag!

Natürlich musste auch noch eine Vatertagskarte her, die hab ich gestern Abend noch schnell gemacht.

Vatertagskarte

Und so toll sieht unser gedeckter Frühstückstisch aus. Da haben wir uns aber anständig Mühe gegeben ;-)!

Vatertagsfrühstück

Alles Liebe Eure

Manuela

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frohen Vatertag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s