Karten

Hochzeitseinladungen

Immer wieder ist die Frage nach Ideen für Einladungen zu einer Hochzeit. Hier habe ich mich an einigen Ideen versucht, auch unter dem Aspekt, dass es recht schnell gehen soll, da ja oft viele benötigt werden. Und für die, die mich kennen: Nein, es ist nichts im Busch! 😉

20130525-164204.jpg
Hierfür benötigt man keine BigShot und es ist nicht so genau, wo man hinstempelt. Ich habe
Buchstaben und das Set „Hearts a Flutter“ verwendet. Außerdem stehe ich auf Farbspritzer.

20130525-164656.jpg
Hierfür habe ich in Aquamarin die Wolken durch die Bigshot genudelt. Und in Waldhimbeere und Morgenrot das Herz von „Hearts a Flutter“ ausgestanzt. Der Banner ist von den Famosen Fähnchen.

20130525-165143.jpg
Hier stehen das Rad aus dem Hochzeitsset im Jahreskatalog und die Perlen im Mittelpunkt.

20130525-165718.jpg
Diese ist auch, wie ich finde, sehr Schick und einfach. Farben: Glutrot, Flüßterweiß, und Pergamentpapier. Das Herz ist wieder aus „Hearts a Flutter“ und das Kleine aus „Hallo Baby“.

20130525-170128.jpg
Wieder recht einfach und schlicht. Hier hilft die Stamp-a-ma-jig. Dazu hab ich noch die Menükarte, das Namensschild und ein Dankeschön entworfen:

20130525-170339.jpg

20130525-170400.jpg

20130525-170414.jpg

So, vielleicht ist ja was für euch dabei. Viel Spaß beim Schmöcken.
Eure Inga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s