Allgemein

Muttertags-Give-Away

Ich wollte euch nur kurz zeigen, was ich den Mamis mitgebracht habe, die ich so an Muttertag getroffen habe. Die Idee ist an Sandra’s Swap angelehnt, den ich bei unserem Treffen in Wien von ihr bekommen habe. Danke nochmal dafür!

Muttertagsmitbringsel

Advertisements

2 thoughts on “Muttertags-Give-Away”

  1. Wow! Hey, Du hast Dich total inspirieren lassen von meinen Swaps. Find ich spitzenklasse und Deine Idee gefällt mir natürlich auch sehr.
    lg Sandra

    1. Deine Swaps waren ja auchso süß, dass man gar nicht anders konnte! 😉 Bei meine letzten Give-Aways habe ich mich auch insperieren lassen. Habe bloß Strohhalme in Grün genommen… 😉 Danke nochmal! Leider habe ich vergessen Fotos zu machen…;(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s