Kaffeekränzchen

Heute hat Manu uns richtig verwöhnt, und das einen Tag nach Muttertag! Es gab ein Super leckeres Spargelrisotto vegan und zum Nachtisch einen Obstkuchen mit Erdbeeren und Rhabarber, auch vegan. Was hab ich so einen frischen Kuchen vermisst….

20130513-155848.jpg

Hmmmmmmhhm, Danke!

Advertisements

2 Kommentare zu “Kaffeekränzchen

  1. Hallo an euch! Ich hab die tolle teebeutelbuch nachgebastelt, ich hab euch daher in dem Post bei mir verlinkt! Danke für die Anleitung…und einen tollen Blog habt ihr da:)
    Liebe Grüße aus Vorarlberg,
    Lg petrissa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s