Verpackung

Hochzeitsverpackung mit Karte

Hallo ihr Lieben! Ich hab neulich eine A4 Box verschönert, in der das Hochzeitsgeschenk einer Freundin verpackt werden soll. Dazu passend hab ich auch noch eine Karte gemacht. Ich wusste zu Beginn nicht richtig wie ich die Schachtel verschönern kann, aber ich finde mein Endprodukt wirklich gelungen. Was sagt ihr dazu?

Hochzeitskarte Hochzeitsverpackung

 

Ich hab ein altes Designpapier von SU verwendet, Krepp-Filterpapier, Glitzerpapier, ein gerafftes Geschenksband in petrol, Klammern zum Selbstgestalten, die Blumenstanze und das Dekorative Etikett sowie die Bordüre für die Big Shot.

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s