Karten

Muttertag

Es ist zwar schon recht spät, aber ich bin leider immer erst auf den letzten Drücker dran. Für alle, denen es ähnlich geht, habe ich hier mal vier recht schnelle Muttertagskarten zusammengestellt. Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn es schon aller höchste Eisenbahn ist… 😉

20130511-234832.jpg
Den Stempel habe ich mit den stampin‘ write markers in Mitternachtsblau und Apfelgrün eingefärbt und mit dem Crystal Effects Glanzpunkte gesetzt.

20130511-235209.jpg
Hier habe ich mit Bleiche und dem Spritzer gearbeitet. Das Designpapier kommt aus dem Sommerkatalog und heißt „Zeit zu zweit“.

20130511-235535.jpg
Wer hätte das gedacht, ich steh auf Kronenkorken… 😉

20130511-235716.jpg
Schmetterlinge und Blumen gehören einfach zu Frühling und Muttertag!

Ach, ehe diese untergeht, hier noch eine Flipcard zu einem 60er:

20130512-000008.jpg

20130512-000055.jpg

Viel Spaß beim nachbasteln!
Eure Inga

Advertisements

1 thought on “Muttertag”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s