Allgemein, Karten, Partys

Muttertagskarte und andere kreative Ideen

Letzten Freitag hatte ich einen Workshop bei meiner lieben Freundin Martina und da war ich die Woche davor recht kreativ. Da ein paar echt nette Sachen dabei waren, dachte ich mir ich zeig sie euch und hör mir an was ihr dazu sagt. Die Party bei Martina war echt super lustig, wir waren sehr kreativ und die Gäste waren alle sehr interessiert und mit vollem Einsatz dabei. Da Muttertag bevorsteht hab ich zwei Muttertagskarten gebastelt, ich hoffe unseren Muttis gefällts :-)!

Muttertagskarte

Muttertags-Flip-Flop-KarteMuttertags-Flip-Flop-Karte

Und hier noch ein paar Sachen, die ich speziell für Martina’s Party gemacht habe:

MonsterkarteDankeschön          schneller FlaschenanhängerGive Away  Mini-Tri-Shutter-KarteMini-Tri-Shutter-Karte

Ihr seht hier eine Kindergeburtstagskarte mit dem Stempelset „Make a Monster“, eine kleines Dankeschön für meine Gastgeberin aus zwei „Bigz Umschlägen“, einen schnellen Flaschenanhänger, Give Away aus „Bigz Two Tags“, Blumenstanze und Bleiche, und eine Mini-Tri-Shutter-Karte. Also, wenn ich mir das so anschaue war ich wirklich fleißig letzte Woche!

Aber mein absolutes High Light, das ich mir auch unbedingt selber schenken muss, ist dieser Türkranz, den ich auch für meine Gastgeberin gemacht habe. Er ist total einfach, aber der volle Hingucker!

Türkranz

So, genug von mir heute, ich hoffe, die eine oder andere Idee gefällt euch, bei Fragen dürft ihr Euch sehr gerne bei mir melden!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und bis bald

Eure Manuela

Ein Gedanke zu „Muttertagskarte und andere kreative Ideen“

Kommentar verfassen

