Anleitung Mini-Pizzabox

Hallo ihr Lieben! Wie versprochen stelle ich nun die Anleitung für die Mini-Pizzabox online. Ich hab die Anleitung ursprünglich bei Mary Fish von Stampin‘ Pretty gefunden. Ich habe die Maße ein bisschen abgeändert, so dass man aus einem DIN A4 Blatt zwei Boxen fertigen kann. Die Maße müssten auf dem Bild gut erkennbar sein. Wichtig ist nur, dass ihr am Deckel nur die zwei oberen Ecken ineinanderklebt und beim Boden alle 4 Kanten zusammenklebt.

Anleitung Mini Pizzabox

Und so sieht meine fertige Box aus:

Mini Pizzabox Mini Pizzabox

Ich liebe diese Box, weil sie total schnell zu machen ist und man sie auch auf alle Größen abändern kann. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe Eure

Manuela

8 Kommentare zu “Anleitung Mini-Pizzabox

  1. Pingback: Kreatives Update | ealasbastelwelt

  2. Pingback: Goodies und Werke der Workshopteilnehmerinnen | Kreativ-Stanz

      • Wenn du dir die Anleitung anschaust ist rundherum ein Rahmen von 2,5 cm, den man dann einschneiden und zusammenkleben muss. Diese 2,5 cm finden sich auch in der Mitte wieder, dass ist dann gleichzeitig die Höhe der Box und die sollte immer gleich sein. Die Grundfläche der Box kann auch 5×5 sein und die Höhe auch 5 cm dann bräuchtest du ein Papier von 25×25, es kann aber auch rechteckig sein. Ich hoffe das war nun verständlich, wenn nicht meld dich einfach nochmal. Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

