Allgemein, Stampin`Up

Überregionales Treffen in Wien: Teil 2

Hallo ihr Lieben! Wie Inga Euch schon geschrieben hat, war am Wochenende ein Treffen für alle Stampin‘ Up! Demonstratoren im Austria Trend Hotel in Vösendorf. Wir sind zu Dritt angereist Inga, Antonia und ich haben uns einen schönen Tag gemacht und es war wirklich lustig. Viele nette Leute, viele einzigartige Swaps, Geschäftsinfos, Make and Takes und das allerbeste die „Price Patrol“ haben den Tag schnell vergehen lassen.

Nun möchte ich euch mein Swap und mein Namenschild zeigen, leider haben wir alle drei viel zu wenig gemacht, aber das nächste Mal sind wir gescheiter. Aber es waren so viele nette Kolleginnen dabei, die uns trotzdem ihre Swaps gegeben haben, obwohl unsere schon alle vergeben waren. Ein dickes DANKESCHÖN nochmal dafür!

Swap Namensschhild

Alle Demos haben sich extrem viel Mühe mit ihren Swaps gegeben und es sind wirklich tolle kreative Ideen dabei gewesen, von denen ich viele unbedingt nachbasteln muss. Hier die Swaps, die ich bekommen habe!

Swapsammlung

Bei der Price Patrol hatten wir alle Drei Glück. Wir haben geschrien und mit den Händen gefuchtelt bis wir unsere Preise in Händen hielten.Ich durfte mich über Schachtelgrüße sowie das Designpapier Meisterwerke freuen. Inga und Antonia bekamen Straßsschmuck, Kronenkorken, Knöpfe, Glasglitzer und Glitzerkleber. Und alle Teilnehmer bekamen ein Stempelset aus dem neuen Katalog geschenkt!

Price Patrol Stempelset

Axel Krämer und Charlotte Harding haben uns mit vielen Tipps und Infos versorgt. Danke nochmals dafür!

Charlotte Harding Axel Krämer

Wir haben auch noch gemeinsam gebastelt, da die Zeit zu knapp war hatten wir nur Zeit für ein Make and Take, aber das hat richtig Spaß gemacht! Und das ist mein Ergebnis:

Make and Take

Es war wirklich ein schöner Tag, wir hatten viel Spaß und haben viele nette Leute kennengelernt! Hier noch ein paar Impressionen:

Swap Tafel This and That Technik 1Technik 2 Technik 3

Inga und Antonia Wir drei

So, ich hoffe das nächste Treffen kommt bald!

Alles Liebe Ealasbastelwelt

So, ich hänge einfach auch noch mein Swap dran, damit es auch die sehen können, denen ich leider keines mehr zurückgeben konnte… Auch von mir hierfür ein dickes Sorry! Und Dankeschön!

20130430-234539.jpg

1 thought on “Überregionales Treffen in Wien: Teil 2”

  1. Oh was für eine toller Swap!
    Es war ein schönes Treffen und ich würd mich freuen, wenn es auch außerhalb einmal klappen würde.
    lg Sandra

Kommentar verfassen

