Allgemein, Stampin`Up

Überregionales Treffen in Wien

Morgen fahren wir zu unserem ersten Überregionalen Treffen von Stampin’Up! nach Wien. Ich bin schon recht gespannt und freue mich auf einen schönen Tag mit meinen beiden Mädels, meiner Up- und meiner Downline… 🙂 alles ist vorbereitet und gepackt. Mal sehen, welche tollen neuen Ideen wir mit nach Hause nehmen können! Euch eine Gute Nacht!
Eure Inga

20130426-234110.jpg

Advertisements

2 thoughts on “Überregionales Treffen in Wien”

  1. Schade, dass ich von Dir keinen Swap bekommen habe, aber ich fands total schön Dich kennenzulernen. Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Hoffe, wir kommen doch mal zusammen.
    lg Sandra

    1. Ja, schade, dass ich nicht mit so vielen gerechnet habe und einfach nicht genug hatte… Hat mich aber auch sehr gefreut! Hatten echt nen tollen Tisch! Würde uns auch freuen, wenn es mal passt!
      Lg, Inga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s