Allgemein, Stampin`Up

Zeit für Sonne, Zeit für Veränderung, Zeit für neue Farben!

Bei uns scheint heute die Sonne und es scheint der Frühling einzukehren, hoffentlich…

Viele Menschen nehmen sich das Frühjahr zum Anlass Veränderungen Platz zu machen, in der Modewelt werden neue Kollektionen vorgestellt und Stampin`Up! macht es, wie schon 2010 angekündigt, in dem sie eine Neue Farbpalette raus- und etwas frischen Wind reinbringen! Das bedeutet mit dem neuen Jahrskatalog 2013 – 2014 wird es ab Juli 10 neue Farben geben, einige davon sind wiederkehrende In Colors®. Hierzu müssen andere Farben weichen. Das wiederum bedeutet: Diese Auslaufmodelle sind ab Juli nicht mehr zu bekommen! Dazu gehören:

Lachsrot, Rosè, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb und Granit.

Wenn ihr eine der Farben als Papier, Klammern, Knöpfe usw für euch entdeckt habt, empfehle ich euch diese bald zu bestellen, da sie sicher schnell ausverkauft sein werden. Vielleicht schließt ihr euch ja der Sammelbestellung am 8.4. oder am 22.4. an…

Schönen sonnigen Tag, Eure Inga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s