Allgemein, Partys, Stampin`Up

Sale-a-bration Abschluss

So ihr Lieben!

Die Sale – a – bration neigt sich dem Ende zu und ich habe gerade die letzten Bestellungen abgeschickt! Auch die Party am Dienstag war echt super! Danke! Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hab mich in der Runde echt wohl gefühlt! Ich hoffe ich konnte die Erwartungen der sehr motivierten und interessierten Damen erfüllen… Was die Bestellung angeht, werde ich euch auf dem Laufenden halten, die vorraussichtliche Lieferung betreffend. Leider sind einige Artikel nicht sofort lieferbar und werden erst später nachgeschickt.

Hier eine Liste von einigen Produkten, die derzeit nicht sofort lieferbar sind:

128267: Famose Fähnchen Stempelset (Transparente Blöcke)

126732: Flock Together Stempelset (Transparente Blöcke)
121360: Fürs Baby Stempelset (Transparente Blöcke)
121402: Perfekte Stanzen Stempelset (Transparente Blöcke)
126790: Quint-Essential Flower Stempelset
121700: Erste Schritte Farbkarton

123536: Best of Everything Stempelset (Transparente Blöcke)

125252: Hasenparade Stempelset (Transparente Blöcke
124904: Zum besonderen Tag Stempelset (Transparente Blöcke)
119979: Erste Schritte Klassische Stampin’ Spots
120977: Décor Elements Stampin’ Up! Logo

Damit euch das Warten etwas erleichtert und die Vorfreude noch größer wird, habe ich schon mal die Gallerie mit neuen Fotos aktualisiert… 😉

Kommentar verfassen

