Ein fiebriger Nachmittag der anderen Art

Letzten Freitag durfte ich bei meiner lieben Freundin Anita eine Kreativparty veranstalten. Wir waren eine kleine, feine Runde, die viel gequatscht, gelacht und nebenbei auch gebastelt haben. Die Mädels waren alle total nett, haben ihren kreativen Ideen freien Lauf gelassen und sehr schöne „Make and Takes“ hergestellt. Stampin’Up! war etwas ganz Neues für sie, sie haben meine Ausführungen mit sehr viel Interesse verfolgt und ich glaube ich konnte sie alle mit dem Bastelfieber anstecken. Und wer einmal mit dem Virus infiziert wurde, wird ihn nicht mehr so schnell los ;-)! Schön wieder Leute gefunden zu haben, die genauso gerne kreativ sind wie ich und anderen mit ihren selbstgemachten Projekten Freude bereiten wollen. Wer sich auch vom Bastelfieber anstecken lassen möchte oder wer einfach probieren will ob er dagegen immun ist, darf sich gerne bei mir melden!

Als „Make and Take“ wollte Anita einen Fotorahmen von Ikea verschönen und das waren meine Ideen dazu:

Make and Take: ScrapbookMake and Take: Scrapbook

Meine Gäste bekamen als Dankeschön ein Fläschchen Wein mit einem Merci-Flaschenanhänger verschönert. Die Anleitung für den Anhänger findet ihr unter Verpackung. Meine Gastgeberin bekam ein Körbchen aus zwei Bigz Umschlägen gefüllt mit Stanzteilen, Brads und einem Stempel. Als Vorführprojekt habe ich mich, dem Anlass entsprechend, für ein Osterkörbchen entschieden. Die Anleitung findet ihr auch unter Verpackung.

Dankeschön

So, es war wirklich ein schöner Nachmittag! Ein großes Dankeschön nochmal an meine tolle Gastgeberin und an ihre Gäste! Hier noch ein paar Impressionen von einem lustigen, kreativen und unterhaltsamen Nachmittag. Vielleicht bekommt der/die eine oder andere von euch ja auch Lust eine Kreativparty oder einen Workshop zu veranstalten, meldet euch einfach. Alles Liebe Eure Manuela

BasteltischKreativrunde

Kommentar verfassen

