Anleitungen, Verpackung

Anleitung Gutscheinkarte

Diese Gutscheinkarte hat mir so gut gefallen und da musste ich sie nachbasteln. Sie ist passend für Gutscheinkarten in Kreditkartengröße. Gesehen habe ich sie bei Irene, Danke dafür! Hier meine Version:

Anleitung Gutscheinkarte.

Die Masse sind 24 cm x 10,5 cm, gefalzt bei 11-12-13. Dann eine „Bergfalz“ machen und mit Sticky-Strip zusammenkleben. Ein weiteres Papier, gegebenenfalls DP, mit 10,5 cm x 6 cm zuscheiden und in der Mitte entweder mit dem dekorativen Etikett ausstanzen oder einer Gutscheinkarte entsprechend ausschneiden. Hier meine Beispiele, viel Spaß beim Nachbasteln!

Gutscheinkarte_Geburt Gutscheinkarte_Geburt

_1010458Gutscheinkarte

Ein Gedanke zu „Anleitung Gutscheinkarte“

Kommentar verfassen

