Anleitungen, Verpackung

Anleitung Große Milchtüte

So, glücklich und ganz zufrieden zurück von meiner Bastelparty! Ich hoffe es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir! Ich möchte euch auf diesem Wege gerne die große Milchtüte zeigen und dazu eine Anleitung geben, wie man sie schneidet und falzt. Die Vorlage habe ich von Marie-Anne erhalten. Die Milchtüte ist quasi die große Schwester von der kleinen Milchtüte von SU! für die Bigshot. 😉 Viel Spaß beim nach basteln!
Ihr benötigt einen Tonkarton in der Größe 27 cm x 21 cm also ca ein DIN A4 Papier. Diesen falzt ihr auf der schmaleren Seite bei 5 cm, bei 13 und 19,8. Dann falzt ihr auf der langen Seite in cm bei 1, 6, 14 und 19. Wobei ihr hier schon, den Papierschneider vorausgesetzt, die unteren 5 cm schneiden könntet. Der schraffierte Bereich ist Verschnitt. Alles der Falz entlang falten, kleben, fertig.

20130316-221628.jpg

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Wenn nicht, bitte ich um Rückmeldung! 😉

20130319-235330.jpg

Auf der linken Seite sieht man das Endprodukt. Rechts ist ein schnelles süßes Osterkörbchen zu sehen!

Liebe Grüße, Eure Inga

1 thought on “Anleitung Große Milchtüte”

Kommentar verfassen

