Ostern

Hallo ihr Lieben!
Ich lebe auch noch! Ich habe die letzten Tage, fast schon Wochen, mit Bastelparty, Vorbereitungen für Ostern und die nächsten Partys verbracht. Noch kann ich leider nicht alles zeigen, weil es ja Überraschungen werden sollen… Morgen bin ich auf jeden Fall in der Nähe von Weiz mit dem Thema Geburtstag und am Dienstag mit Oster – Ideen in Gleisdorf bei Marie-Anne, soviel sei gesagt.
Jetzt darf ich dafür noch die letzten Dinge vorbereiten und mich an der letzten Woche Sale-A-Bration erfreuen!
Wer im Rahmen der SAB noch etwas bestellen und für je 60€ je ein exklusives Produkt dazu erhalten möchte, hat bis 20.3. noch die Gelegenheit bei meiner Sammelbestellungen teilzunehmen.
Zu guter Letzt darf ich euch eine süße Dekoidee von meiner letzten Gastgeberin Melanie herzeigen. Sie hat das Designpapier „bunter Basar“ und die passende Bänder der Sale-A-Bration verwendet und alles mit dem praktischen Papierschneider zurecht geschnitten. Süße Idee, wie ich finde!
So und jetzt husch, husch ans Werk! 😉
Bis bald, Eure Inga

20130315-200001.jpg

Kommentar verfassen

