Stampin’Up! Bestellung

Gestern habe ich endlich meine erste Stampin’Up! Bestellung zum Workshop in Weiz abgeschickt! Jetzt freue ich mich, die Gäste mit den schönen Produkten zu bereichern. Die Sale-A-Bration läuft noch bis 22.3.2013. Wer also Lust hat, zusätzlich zu seinen bestellten Produkten jeweils ab 60 € ein Gratisprodukt aussuchen zu können, kann sich gerne bei meiner letzten Stampin’Up! Sammelbestellungen am 21. März beteiligen. Weitere Infos findet ihr oben unter dem Menüpunkt „Stampin’Up!“ Aktionen. Oder bekommt ihr durch mich/uns!
Apropos: Kunden aus Gleisdorf, Weiz und Fürstenfeld bringe ich das Paket gerne persönlich vorbei! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s