Pralinenverpackung

Meine Nachbarin hatte ihren 90. Geburtstag, da musste kurzfristig ein kleines Präsent her. Ich hab eine Pralinenschachtel aufgepeppt und hatte so ein schickes Mitbringsel. Das Designpapier ist vom letzten Jahr, die Zahlen und Glückwünsche  „Zur Feier des Tages“ wurden auf Vanille gestempelt, mit der Framelits Rahmen-Kollektion ausgestanzt und mit Crystal Effekts glänzend  gemacht.  Ging ziemlich flott und die Pralinenschachtel macht gleich mehr her!

Geburtsverpackung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s