Karten, Partys, Verpackung

Ostergrußideen für die erste Party als Demo

Letzte Woche hatte ich Urlaub und konnte so meine erste Party als Demonstratorin vorbereiten. Um dem Wunsch meiner Gastgeberin nachzukommen, habe ich Karten für Ostern kreiert:

20130218-142055.jpg

Das war eines der Vorführprojekte. Hier habe ich die Farben Flüsterweiß, Espresso und Zartrosa verwendet. Dazu das Stempelset „Storybook Friends“ und „Kleine Wünsche“. Sowie die Stamp-a-ma-jig und die Prägeform Blumenranke mit der Big Shot. Schnell und einfach. Fertig ist das Osterlamm.

 

20130218-142105.jpg

Das sind beides Möglichkeiten für die „make and takes“. Hierfür habe ich die aktuellen In Colors Apfelgrün, Mango und Morgenrot verwendet, sowie das Stempelset „Mixed Bunch“ mit passender Stanze.

20130218-142111.jpg

20130218-142121.jpg

Das war das zweite Vorführprojekt. Ein Osterkörbchen aus dem Bigz Umschlag für die Big Shot. Hiervon einfach vier „durchnudeln“, vielleicht noch mit den Perfect Polka Dots prägen und entsprechend zusammen kleben. Blümchen drauf, Ostergras rein und fertig ist das Osternest! Das Papier hatte ich noch übrig, es ist das Strukturierte aus dem Vorjahr…

 

20130218-142132.jpg

Dies sind zwei weitere Ideen für eine Osterkarte. Unten habe ich die Eulenstanze zweckentfremdet und ein Kücken draus gemacht. Das Stempelset heißt „Take care“ und das Grün ist die In Color Apfelgrün.

20130218-142137.jpg

Ein Gedanke zu „Ostergrußideen für die erste Party als Demo“

Kommentar verfassen

