Explosion Box für meine Nichte

Gestern Abend ist mir in den Sinn gekommen, dass meine Nichte heute ihren 18. Geburtstag feiert. Geschenk hat sie schon bekommen (Nova Rock Festivalpass –> coole Sache :-)), aber eine Kleinigkeit wollte ich ihr doch mitbringen, weil 18 wird man ja nur einmal. Da ich sehr gerne Minialben verschenke habe ich mich gestern Abend hingesetzt und hab ein etwas anderes Minialbum, eine Explosion Box, für sie gebastelt. Wenn man sich für die Farben entschieden hat geht das ganze  ziemlich flott. Bei den Farben hab ich mich dann für Savanne, Mitternachtsblau und Mittelblau entschieden, dazu ein bisschen Vintage-Mix. Auf das dekorative Etikett hab ich dann mit Petrol gestempelt, zuerst einen der „Four Frames“ und noch die Glückwünsche vom „Duften Dutzend“.  Ein paar süße Fotos hab ich heute noch auf die einzelnen Seiten geklebt und so sieht das Ergebnis aus:

Explosion Box Explosionbox

Ein Kommentar zu “Explosion Box für meine Nichte

Kommentar verfassen

