Allgemein, Karten

Endlich: Mein Starterset ist da!

Trotz Schnee, Kälte und eisiger Fahrbahn (Paketzusteller konnte beim ersten Versuch unseren Berg nicht bezwingen) hat mein Staterset den Weg zu mir gefunden. Es ist alles da! Nun steht meinen Partys, Workshops und anderen kreativen Abenden nichts mehr im Wege. Nachdem Inga und ich heute Nachmittag ein bisschen an unserem Blog herumgebastelt haben und die Kinder im Bett waren, musste ich noch meine neuen Sachen ausprobieren. Das Ergebnis eine Valentinskarte für meinen Schatz und eine  „Alles Liebe“ Karte. Wer nun Lust hat einen kreativen Nachmittag oder Abend mit Freunden zu verbringen ist herzlichst eingeladen sich bei uns zu melden, wir informieren gerne über unsere Angebote!

"Alles Liebe"

3 Gedanken zu „Endlich: Mein Starterset ist da!“

  1. Hallo Manu, da müssen wir uns mal nach dem Kinderenglisch unterhalten. Bastle auch sehr gerne und eure Sachen sind ja wirklich extrem schön :)… lg Birgit

Kommentar verfassen

