Die Dritte im Bunde

Nachdem mich Inga schon so nett angekündigt hat möchte ich mich nun kurz vorstellen. Meine Name ist Manuela Mühlberger, ich bin 34 Jahre alt, Mama von zwei süßen, aufgeweckten Mädls und lebe mit meinem Partner in unserem tollen neugebauten Haus, in der Südoststeiermark. Das Bastelfieber hat mich zeitgleich mit jenem von Inga gepackt und der Virus ging wie ihr ja schon gelesen habt von Antonia aus. Es fing alles sehr übersichtlich an, wie bei Inga, in einer Ikea- Box. Es ging nicht lange her, da wurde aus einer Box zwei , dann kam noch eine dritte für Papier hinzu. In unserem neuen Haus habe ich dann meine ganzen Bastelutensilien in unserem gemeinsamen Arbeitszimmer verstaut, doch auch hier wird es schon sehr eng.  Als sich dann Antonia letztes Jahr dazu entschlossen hat bei Stampin‘ Up! einzusteigen, war ich fast ein bisschen neidisch und hab mir da schon überlegt Demo zu werden, mich jedoch nicht ganz drüber getraut. Ich hab dann vorerst mal eine Kreativparty ausgerichtet, ein tolles Gastgeberinnengeschenk bekommen und konnte mir auch eine Menge Gratisprodukte aussuchen. Als dann Inga ihre Party in der Sale-a-bration  machte und sie sich auch dazu entschieden hat Demo zu werden, wars auch um mich geschehen. Die tolle Sale-a-bration-Aktion für neue Demos sowie das Wissen mit zwei lieben Freundinnen im Team zu sein hat meinen Entschluss, Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden, bekräftigt. Und voila nun bin ich seit 6. Februar Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und erwarte sehnsüchtigst mein Starter Kid.

Ein Kommentar zu “Die Dritte im Bunde

Kommentar verfassen

