Allgemein, Karten, Stampin`Up

Bald: Erste Demonstratorin in meinem Team!

Noch kein Starterpaket erhalten, und schon gibt es tolle Neuigkeiten! Eine meiner ersten Kontakte hier in Österreich, die sich mit mir von Antonia vom Stempelfieber hat anstecken lassen, kommt jetzt als Erste in mein Team! Wir haben schon viel gemeinsam gestaltet und jetzt werden wir diesen Blog gemeinsam gestalten und ausbauen! Ich freue mich sehr Manuela bald hier begrüßen zu können! Ich widme ihr an dieser Stelle diese Karte und wünsche viel Glück als unabhängige Stampin‘ UP! Demonstratorin

20130204-213655.jpg

1 thought on “Bald: Erste Demonstratorin in meinem Team!”

Kommentar verfassen

