Es begann in einer Box

Durch eine Box, manchmal auch Kiste oder Kasten genannt, in dem Fall: den PC! lernte ich, als Eala, einen Mann kennen. Einen tollen Mann! Da dieser aus Österreich stammte und dort lebte, importierte er mich kurzerhand zu sich in die Steiermark. Zu meinem ersten Geburtstag, den ich dann hier in Österreich feiern durfte, bekam ich von meinen neuen Kolleginnen eine einfache Plastik Box geschenkt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

In ihr fand ich Bänder, einige Breads, etwas Designpapier und einige fertige, selbst gemachte Vorlagen. Das war mein erster Bestand an Bastelsachen. Bald folgten ellenlange Bestellungen und gemeinsame Bastelpartys. Die Box wurde immer voller. Heute nehme ich sie nur noch, wenn ich auswärts bastel. Mittlerweile ist aus der Box eine Zimmerecke geworden.

20130124-002031.jpg

Aus der anderen „Box“ ist eine Partnerschaft entstanden – Es begann beides in einer Box!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s