Ab jetzt: unabhängige Stampin`Up Demonstratorin in Österreich

Während ich noch auf die Bestellung aus der Gastgeberinnenparty warte, habe ich mich heute schon als unabhängige Stampin`Up Demonstratorin angemeldet. Jetzt freue ich mich noch dazu auf mein Starterpaket und meinen ersten Workshop! Wer also in der Umgebung von Gleisdorf oder Fürstenfeld wohnt und gerne Stampin`Up in Form eines Workshops oder einer Gastgeberinnenparty kennenlernen möchte, darf mir unverbindlich per Kontaktformular schreiben! Gerne informiere ich über Ablauf, Vorteile und mehr. Wenn du so etwas bestellen möchtest, geht das natürlich auch!

20130131-153247.jpg

Aus gegebenem Anlass ein kleines Kärtchen aus allerhand Stampin`Up Stanzen. Karneval, ich weiß, in Österreich heißt es Fasching, aber ich komme ja aus dem Rheinland, steht vor der Türe und ich freu mich auf meine Päckchen… Hihi…

Kommentar verfassen

