Über Mich

Wer ist eigentlich „Eala“ und warum überhaupt „Bastelwelt“?

Wie schon erwähnt, bin ich vor gut dreieinhalb Jahren aus dem schönen Rheinland in die schöne Steiermark gezogen. Bei dem Grund, um diesen Schritt überhaupt erst notwendig zu machen, spielte der Name „Eala“ eine große Rolle. Vielleicht kann sich der Ein oder die Andere jetzt schon etwas denken. An anderer Stelle dazu mehr.

Eala from Old Irish Ela, means Swan

Durch meinen Aufenthalt hier in Österreich und meine, dadurch neu gewonnenen, lieben Kolleginnen, lernte ich eine neue Art kennen kreativ zu sein: „Stampin´up“ .  Ich liebte es schon immer zu Malen und zu Gestalten. Das Basteln entdeckte ich in dem Stil jedoch erst hier, durch Österreich, durch „Eala“. Meine erste Stampin´up Party als Gastgeberin (schon wieder ein erstes Mal) steht bevor. Der Spaß am Basteln, meine Vorfreude und die Überlegung selbst Demonstratorin zu werden, sind ausschlaggebend für diesen Blog. Deshalb: „Bastelwelt“.

Und jetzt: viel Spaß beim stöbern!

Kommentar verfassen

