Meine erste Stampin’up Party als Gastgeberin – Vorbereitungen

Meine erste Gastgeberinnen – Party steht bevor. Ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude. Vermutlich kann man sich das als „nichtinfizierte/r“ nicht vorstellen. Seit Wochen plane ich nun schon diese Veranstaltung. Ich hätte es halt gern perfekt, schon wieder. Ich möchte gerne auch Anderen zeigen, wie viel Spaß es macht mit den Stampin’up Produkten kreativ zu sein und gemeinsam etwas zu schaffen. Bloß, wen lade ich ein? Noch dazu als Zugezogene! Meine Demonstratorin gab mir dann eine tolle Liste. 40 Gäste in 4 Minuten. So viele sind es dann nicht geworden, zum Glück! Dann müsste ich anbauen. Mit knapp 8 Leuten bin ich aber auch dabei, da sollten sich vielleicht sogar das ein oder andere Gastgeberinnengeschenk ausgehen!?
Nachdem ich die Einladungskarten verschickt, oder aufgepept vergeben hatte, hieß es auf Antwort warten.

20130124-232917.jpg

 

Als ich dann wusste, wer kommt, konnte ich endlich weiter vorbereiten. Da sich nicht alle kennen würden, und auch zur Erleichterung für die Demonstratorin, habe ich noch Namesschilder hergestellt und Strohhalme „beschriftet“. Die Idee hab ich von der Babyshower meiner Demo „geklaut“. Danke Antonia!

20130125-233732.jpg

20130124-003847.jpg

 

Um einen Einblick in unser chaotisches, aber produktives, Arbeiten zu bekommen:

20130124-005328.jpg

 

Zum Schluss noch ein bisschen Blumendeko. Hier habe ich die ältere Stampin’up Stanze eines Schmetterlings hervorgekramt und ein bisschen Backpapier gerissen und zerknittert. Ich bin ganz zufrieden. Mal sehen wie alles nachher zusammen aussieht!

20130125-233644.jpg

 

Kommentar verfassen

