Allgemein

Aller Anfang ist schwer…

… vor allem, wenn alles immer gleich perfekt sein soll. Das ist mein erster Blog, mein erster Eintrag, ein erstes Mal und ihr seid dabei!

In letzter Zeit gibt es für mich immer wieder das „erste Mal“. Bewusst angefangen hat für mich das: „und täglich Grüßt das erste Mal“ vor dreieinhalb Jahren. Da bin ich das erste Mal mit einem Freund zusammen gezogen, hab das erste Mal für lange Zeit das Land verlassen. Und bin gleich dort geblieben. Der Anfang war schwer. Es folgten viele erste Male: wandern in den Bergen, Tennis spielen, klettern gehen, eine eigene Katze (ohne die im Elternhaus), ein eigener Kater. Campingurlaub, Tauchurlaub, Fernreise, kulinarische Experimente, Kreatives neu entdecken. Mein neuestes erstes Mal: ich in steirischer Tracht auf einem Ball, letzten Samstag. Und heute: Mein erster Blog, mein erster Eintrag.

Herzlich Willkommen in Ealasbastelwelt!

2 thoughts on “Aller Anfang ist schwer…”

  1. Hallo! Dein erster Kommentar! Aller Anfang ist schwer, aber du machst das super! Freu mich schon auf die Bastelparty morgen!

Kommentar verfassen

